Serenitàs "Blaue Reise"

Von Bozburun nach Bodrum gibts einige wunderschöne Ankerplätze und mit Datca und Palamut auch zwei Ortschaften mit Mooringplätzen. Moderater Segelwind und tolles Wetter, Sandstrände und glasklares Wasser, was will man mehr. Auf einer kleinen Insel haben Christine und ich Kaninchen entdeckt, mit Füttern hats nicht geklappt, obwohl sie nicht scheu waren. Wir haben Kapernknospen gepflückt und in Salzlauge und Essig eingelegt, passt doch zu Champagner und ....  In Knidos ankerten wir mitten in den Ruinen der  Griechen und Römer, die Aphrodite ist uns leider nicht begegnet. Die Crew von der Olma hat auch vergeblich Ausschau nach der hübschen Griechin gehalten. 

Von Knidos gehts weiter nach Bodrum, vorbei an Kos, Griechenland kommt immer näher. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0