Zurück an der Sonne

Nach einigen abwechslungsreichen Wochen in der Schweiz und Bayern, bin ich wieder zurück in der Türkei. Die Reise war verlief ohne Probleme, Covid ist hier kein so grosses Thema mehr. So bin ich nach einem Aufenthalt bei Mehmet in Antalya sicher beim Schiff angekommen. Trix hat ihre Schweinereien, Servelaz, Bratwürste..usw, die ich ihr aus der Schweiz mitgebracht habe, lachend entgegen genommen und rundum wurde ich von den vielen Seglern begrüsst.  

Die ersten Tage musste ich mich an die Hitze und an den stürmischen Wind der jeden Nachmittag bläst gewöhnen. Nun ist die Serenità wieder wohnlich eingerichtet. Der Kühlschrank voll und das Fahrrad aufgepumpt. Viele kleine Projekte stehen an, Jahresvisum, neuer Liegeplatzvertrag, und viele kleine Sachen am Schiff die ich optimieren möchte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0