Weihnachtsfeier im "La Strada"

Am 25. Dezember, feiern wir bei einem feinen Abendessen im italienisch-griechischen Restaurant “La Strada”, zusammen mit Freunden und Seglern. 

Wir haben mitgeholfen den Abend zu organisieren und sind froh, dass es endlich mit losgeht. Ein Glas Sekt gibts beim Eintreffen, leider hat es zu regnen begonnen, doch wir bleiben draussen auf der gedeckten Trasse für das Gruppenfoto, dann gehts rein ins Glashaus mit der wunderbaren Sicht über den See und das Hafenquartier mit der bunten Weihnachtsbeleuchtung. 

Das Festessen ist sehr fein, die Lasagne ganz speziell und die Stimmung ist toll, vor allem bei den Gesangseinlagen und beim Verteilen der kleinen Geschenke die ihren Besitzer öfters wechseln. 

Es war ein spezieller Abend, gutes Essen, gute Stimmung und gemütlich beisammen sein.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0