Aus dem Alten entsteht was Neues

 

Aus dem alten Segel recyclet Marina neue Taschen. Es entsteht eine neue Tasche für die Utensilien fürs Fitness, ein Bag für den PC und ein kleines Portemonnaie für das Euromünz.

Vielleicht nimmt Marina ja Bestellungen entgegen? Talent hat sie. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rita + Lucy (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:53)

    Hallo ihr Lieben
    Die Taschen sind ja genial! Wenn ihr mit den Taschen zwischen den Booten rumflaniert die da überwintern werdet ihr euch wahrscheinlich bald nicht mehr retten können vor Aufträgen :-).
    Als bei Marinas Geburt die Talente verteilt wurden haben sie wahrscheinlich einen ganzen Eimer über sie geschüttet ... ich wäre froh, ich hätte nur die Hälfte davon :-)).

    Warme, herzliche Grüsse aus dem nass-kalten Luzern
    Rita + Lucy