Samstagmorgen Spaziergang

Nach der verregneten Nacht ist am Morgen blauer Himmel und die Sonne strahlt über dem Horizont. Wir entscheiden uns wieder einmal an den Morgenwalk zu gehen, Start ist täglich um 7.30 in der Marina. 

Heute gehts dem Strand entlang es ist Ebbe und viele Muscheln sind auf der Wasserkante. Nach einer Stunde sind wir zurück im Hafen, dann kurz einen Kaffee ( Bica ) und dann gehts zum Einkaufen auf den samstäglichen Bauernmarkt. Danach noch Fische einkaufen und der Morgen ist schon fast vorbei. 

Die nächsten Wolken schieben sich über Lagos, und wir pressieren zurück zum Schiff.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Norman (Sonntag, 20 März 2016 12:21)

    Maduinn mhath from Norman and the "Lily Anais". Love the photos and wishing I was there! Hope the preparations are going well for heading east into the Medi!!