4. 1. 2016 - time: 12.12 

 

 

New freedom? Neue Freiheit? Nuova Libertà?

 

Finally it happened: I drownded my cell phone!

 

È successo: ho affogato il mio cellulare!

 

Es ist passiert: mein Handy ist ertrunken!

 

und jetzt? hmmm versuche ein neues Leben ohne eigenes WhatsApp usw. hmmmm

and now how shall I survive?

e adesso come faccio?

                                                               MARINA

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Giulia (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:24)

    Cara Marina,
    vedrai... sarà un mondo più limitato ma altrettanto bello! ;-)
    Giulia (vecchia generazione)

    Alles gute zu diesem 2016!!!

  • #2

    neha (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:27)

    Download 'whatsapp web' on your ipad. google it and follow the instructions.

  • #3

    Manfred der Segeltrimmer (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:47)

    Hallo Marina & Paul,
    mittlerweile liegen schon einige "Schätze" von euch
    auf dem Meeresgrund, lasst bitte den Meeresspiegel
    nicht zu sehr ansteigen. Hatt auch was gutes, somit habt ihr immer
    eine handbreit Wasser unterm Kiel.
    Viel Glück und guten Wind 2016 !

  • #4

    Chrigel (Donnerstag, 07 Januar 2016 12:46)


    Hey Marina - don't worry - be happy

  • #5

    Marja & Jörg (Freitag, 08 Januar 2016 10:43)

    Hallo "Nachbarn",
    haben wieder mal und das seit längerem ;-o , dafür ausführlich (!) euren Blog bewundert ... toll! Weiter so! ... also natürlich nicht mit der "Meeresverschmutzung", obwohl eure, das kleinste Problem wäre!
    wir freuen uns auf weitere Berichte und Fotos! und aufs Wiedersehen! aber das findet in ein paar Stunden statt ...
    liebe Grüsse aus dem Zahnarztwartezimmer im nahen Luz

  • #6

    Gisela (Samstag, 09 Januar 2016 17:03)

    Hoffe dass Du bald ein anderes Handy bekommst.
    Versuch den Rat von Neha - sonst kommunizieren wir über den Blog.
    Manfred hat uns am Jahresende vom Törn mit Paul schöne Bilder gezeigt.
    lasst es Euch weiter gut gehen!

    Gisela

  • #7

    Stefano (Sonntag, 10 Januar 2016 19:44)

    Ciao ragazzi, noi vi stiamo seguendo da tempo. Marina ti assicuro,che state facendo un viaggio fantastico ciao Stefano e famiglia.

  • #8

    Thomaaaaas (Montag, 18 Januar 2016 19:57)

    Hallo Marina,

    Ich weiss nicht, was du hast? In Venezuela ist es doch auch ohne Handy gegangen!

    Ich freue mich, eure Webseite (wieder-)gefunden zu haben. So kann ich ein bisschen teilhaben und euch mit ganzem Herzen beneiden.

    Macht es gut auf euren Reisen.
    Thomas

  • #9

    Natalie (Samstag, 30 Januar 2016 17:42)

    Hoi Marina und hoi Paul-Dir no nochträglich vo Härze alles Gueti im neue Läbensjohr!
    hoff das erreicht Di au no mit dere Verspötig........
    und jetzt hani riesig Freud chönne teilzha a eune Abentüür,eifach grandios!!!!!!
    wieterhin spannendi Erläbnis und freu mi mit Euch ......happy happy new Year--------