Hängebrücke

Die grösste Hängebrücke zwischen Faro und Lagos. Es soll Südbadenerinnen geben die finden das die schönste Brücke!

Ein Schnappschuss, in letzter 10/Sekunde. Glück gehabt, was meinst du Rita? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred (Samstag, 14 November 2015 19:17)

    Hallo Marina & Paul,
    vielen vielen Dank für die tolle Segelreise mit der Serenita, wo ich live dabei sein konnte!
    Es war für mich ein überwältigendes und sportliches Erlebnis, fünf Wochen auf eurer Reise dabei zu sein. Es waren am Ende doch 580 Seemeilen mit 15 verschiedenen, interessanten und reizvollen Hafenstädten, die wir angelaufen haben, entlang der Atlantikküste von La Coruna/Spanien bis nach Lagos/Algarve. Portugal, vor allem die Vielfalt der Landschaft und die Herzlichkeit der Menschen, hat mir besonders gut gefallen. Ohne Angst mit dem Skipper Paul auf der Hallberg Rassy 36 bei bis zu 8 Meter hohen Wellen um das Cabo de Sao Vicente, wo Europa auf der Landkarte endet, war für mich der Höhepunkt meiner bisherigen Segeltörns.
    Ich wünsche euch eine angenehme Überwinterung in Lagos und weiterhin schöne Etappen 2016 im Mittelmeer und immer eine handvoll Wasser unterm Kiel.
    Manfred