Peter und Beatrice

Nachdem wir nun genau einen Monat hier sind kommt das erst Mal Besuch. Beatrice und Peter Zenger, sind mit ihrem Camper am Freitag 29. Mai in Gelting angekommen. Zusammen haben wir Kappeln besucht, haben uns viel erzählt und unter anderem im Schiff den Motor gründlich angeschaut. Am Abend sind wir ins Restaurant essen gegangen, die Portionen waren so gross, da half nur ein  kalter, starker "Aquavit Linie", (der ist schon einmal über den Äquator geschippert worden).

Am Sonntag 31. Mai fuhren und segelten wir weiter, Beatrice und Peter Richtung Schweden, wir nach Svendborg in Dänemark.


Es war schön wiedermal alte Freunde zu sehen und zu spüren. Da wurde uns bewusst wie wertvoll es ist wenn man solche hat. Peter hat mit Paul viele Schiffsdetails angeschaut und wertvolle Tipps gegeben. Wir waren auch "Werkzeug" einkaufen, schliesslich muss so ein Schiff gepflegt und gewartet werden. Beatrice hat Marina etwas weiter in die MacWelt eingeführt wir verfügen über neue (alte) Spiele auf dem IPad und...wir sind jetzt "Freunde" und können uns virtuell verfolgen!!!

Übrigens kann man uns jetzt sowieso mit der AIS Nr. verfolgen.....  

Die Adresse und die Nummer folgt in einem Blog, bald...versprochen!

Am zweiten Tag gingen wir wieder auswärts essen, diesmal indisch! Hmmmm hat auch wunderbar geschmeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0